Schreckgespenst Inflation I 16.05.2021

Es geht wieder um...das Gespenst der Inflation. Die Angst vor steigender, gar galoppierender Inflation ist wieder da. Ist diese Angst wirklich gerechtfertigt? Wie geht es weiter mit den Investmentfonds? Im Wochenrückblick in meiner Geburtstagswoche erfährst Du mehr...

05.16.2021 |

Schreckgespenst Inflation I 16.05.2021

Es geht wieder um...das Gespenst der Inflation. Die Angst vor steigender, gar galoppierender Inflation ist wieder da. Ist diese Angst wirklich gerechtfertigt? Wie geht es weiter mit den Investmentfonds? Im Wochenrückblick in meiner Geburtstagswoche erfährst Du mehr...

Das Inflationsgespenst geht wieder mal um. Und zwar weltweit. Und wenn es erscheint, melden sich gleich die Aktienkurse auf Tauchgang ab. Doch so schlimm wie viele meinen, wird es wohl nicht werden. Einiges spricht nämlich dafür, dass der Anstieg der letzten Tage nur ein vorübergehender war. Sicher wird wird die Inflation steigen. Doch sollte dies ohne größere Gefahr für die mittelfristige Entwicklung der Aktienkurse passieren. Und ein paar wunderschöne Geburtstagsblümchen gab es diese Woche auch für mich…

Noch Fragen offen?

Gern bin ich für Dich da.

Jetzt für meinen Newsletter anmelden.

Niemals wieder TOP Neuigkeiten für Deine Finanzen verpassen! Melde Dich JETZT zum kostenfreien Newsletter an!

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet.